abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mein Gerät nicht anmelden...

GELÖST

Hallo...Habe seit heute ein Fit Bit One und kann es nicht anmelden, da die Anmeldeleiste das @-Zeichen nicht nimmt 😞 bin schon ganz verzweifelt...Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw weiß jemand Rat?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe nichts verstellt, beziehungsweise bin mir nicht bewusst es getan zu haben.

Habe es mittlerweile hinbekommen....vielen lieben Dank 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11
Was passiert denn?

Welche Sprache hast Du am Rechner eingestellt und welche auf der Webseite? Oder versuchst Du es über die Smartphone App? Bitte bisschen mehr Butter bei die Fische, damit man sich auch einigermassen ein Bild machen kann.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nichts verstellt, beziehungsweise bin mir nicht bewusst es getan zu haben.

Habe es mittlerweile hinbekommen....vielen lieben Dank 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es ging auch nicht darum, was Du "verstellt" hast, sondern wie die Einstellungen überhaupt sind..
Und wenn Du es gelöst hast, wäre es schön, wenn Du sagen könntest, wie bzw. was schief gelaufen ist, falls jemand anderes vielleicht auch mal das Problem hat.. 😉
Danke.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie hast Du es denn hinbekommen? Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt, die Ländereinstellungen waren nicht verändert. Am Schluss habe ich in Word meine E-Mail-Adresse eingetippt, sie kopiert und dann zur Anmeldung eingefügt ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe ein Firebird flex und habe es nicht hinbekommen mich zu registrieren, da ich weder das @ Zeichen eingeben noch hineinkopieren kann! Wer kann mir da helfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mit der rechten Maustaste funktioniert das einfügen auch nicht.

Benutze die STRG + V Tastenkombination, dann klappt es mit dem Einfügen der Mail Adresse.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du kannst bei gedrückter <ALT>-Taste <64> eingeben, damit gibst Du das@ im ASCII-Code ein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich hatte das Problem auch, habe es mit Strg+V gelöst, also dem Einfügen- Befehl von Windows.

 

MFG

 

Fratie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

ich habe auch das Problem mit der Registrierung. Das @Zeichen ist weder mit STRG + V noch mit Alt und 64 auf meinem PC (WIN7) möglich.

Wer kann mit helfen. Der Support ist nicht in der Lage. Schreibt mir nur ständig ob  das Problem gelöst ist, was mittlerweile nervig ist. Dies geht nun schon seit Wochen. Mir scheint der Support ist völlig überfordert bzw. nicht in der Lage eine Lösung zu schaffen.

Es ist nervig Fitbit zu haben, es aber nicht nutzen zu können.

Danke

Gruß

Double HH

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Double HH,

ich habe auch Win7, Du darfst die <Alt>-Taste erst lolassen, wenn Du beide Ziffern eingegeben hast, probier es nochmal, bei mir klappt es (eben noch probiert).

 

 

Gruß, picktom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp..................

es hat nun funktioniert.

Viele Grüße

DoubleHH

Akzeptierte Lösung
0 Kudos