abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein BF mehr nach WLAN Änderung

Hallo meine Aria zeigt keinen BF Anteil mehr an Anzeige @„BF ?“ das einzige dass ich verändert habe ist der Zugang zu einem neuen Router. 
hatte jemand den Fehler bereits??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Martin66 , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen. 

Die Anzeige BF bedeutet, dass die Körperfettanteil nicht gemessen werden konnte. 

Bitte vergewissere dich, barfuß und mit trockenen Füsse zu wiegen. 

Falls du dies bereits machst, starte deine Aria neu. Entferne die Batterien für 1 Minute und füge sie erneut ein. 

Dazu, wurde Support informiert. Sie werden dir bald per Email schreiben. Arbeite dann mit Support zusammen. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe die Batterie wie empfohlen. Leider war das keine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Martin66 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben und eine Antwort von dir erhalten haben. 

Arbeite weiter mit Support, das sie Zugriff auf deinen Fall haben. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

vom Support gab es keine Lösung deshalb an der Stelle nochmal die Frage. 
Hatte jemand schon mal das Problem, dass nach Wechsel WLAN kein BF Anteil mehr gemessen wurde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos