abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Körperfett - Aria Air

GELÖST

Liebes Fitbit Team, 

Wie ich vor kurzem gehört und gelesen habe, soll die Gewichtswaage Aria Air keine Körperfett Messung durchführen können? Dann hab ich mal gegoogelt, die normale Aria kann es, Aria Air ist ein neueres Modell als Aria und kann das Körperfett nicht messen? Absicht oder wurde da am falschen Ende bei der Waage gespart?

 

Gibt's ne Möglichkeit das nachträglich messen lassen zu können? % Zeichen ist ja drin für den Körperfett Anteil. Vielleicht via Update oder Update der App das der Körperfett Wert erfasst wird?

Oder muss ich jetzt noch extra die Aria 2 für gut 140 Euro kaufen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Wegberg 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wegberg, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aria Air Waage. 

 

Vielen Dank für die Erklärung und dein Feedback. Das stimmt, die Aria Air misst den Körperfettanteil nicht. Hier kannst du mehr über die Fitbit-Waagen erfahren: Was wird mit der Fitbit-Waage gemessen?

 

Das ist eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Wegberg, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aria Air Waage. 

 

Vielen Dank für die Erklärung und dein Feedback. Das stimmt, die Aria Air misst den Körperfettanteil nicht. Hier kannst du mehr über die Fitbit-Waagen erfahren: Was wird mit der Fitbit-Waage gemessen?

 

Das ist eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin da der gleichen Meinung. Ich war extrem enttäuscht als ich mich auf die Waage gestellt habe und feststellen musste, dass nur mein Gewicht gemessen wurde. Hätte ich bloss das Geld gespart und mir eine andere Aria gekauft. Es macht mich wütend, vor allem weil eben auf dem Display alles grau sichtbar ist und es heisst noch "die intelligente Waage"..... Naja an der Intelligenz fehlt mir da so einiges. So hätte ich selbst von einer gewöhnlichen Waage alles eintippen können, ohne die Aria Air🤬🤬🤬

Akzeptierte Lösung

Wir waren auch sehr enttäuscht. Die “intelligente” Waage die nur das Gewicht per Bluetooth an eine App senden kann. 
Beim nächsten Produkt müssen neue nochmal genauer hinschauen. Schade, da wir mit der aria 1  wirklich zufrieden waren, bis sie irgendwann nicht mehr synchronisieren wollte.

Akzeptierte Lösung