abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige von Körperfettprozent

Hallo ihr Lieben

Wir haben seid kurzem die Aria Waage daheim. Heute morgen wollte sie mir partou nicht die Kärperfettwerte anzeigen. Kam immer nur BF? Habe sogar mal die Batterie raus genommen. Keine Chance gehabt, sie zeigte immer nur das Gewicht. Mal schauen ob sie es mir morgen anzeigt. Hatte das schon jemand von euch? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Moin moin @Claudia74! BF bedeutet Bodyfat also Körperfett. Wiege dich erneut und schaue einmal was dir unter BF angezeigt wird. Wenn dein online Dashboard auf deutsch eingestellt ist sollte dort auch Körperfett angezeigt werden.

Viele Grüße und bleib aktiv Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK Danke für deine Antwort. Es wird mir manchmal angezeigt und manchmal nur BF?. Mein Mann benützt die Waage auch. Bei ihm wird es immer angezeigt. Ja nu nicht schlimm. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Claudia74! Ich würde dir raten einmal unser Supportteam zu kontaktieren damit die deinen Fall etwas eingehender prüfen können. Denn diese Werte sollten dir immer angezeigt werden.

Bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos