abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Firmware-Aktualisierung möglich

GELÖST

Hallo,

bei meinem fitbit-ZIP lässt sich die firmware nicht aktualisieren.

Es läuft mit der Version 5.67.

Egal, von welchem Gerät (iPhone, Android-Tablet, Android-Smartphone, Laptop mit oder ohne dongle - immer bricht die Aktualisierung ab. 

Die Verbindungen stehen - die Synchronisierung mit der App ist mit jedem Gerät möglich.

Ein hardware-Fehler scheint mir auszuschließen sei, da der gleiche Fehler bei einem baugleichen Gerät auftritt.

Ich brauche sie Aktualisierung nicht, aber speziell auf dem Smartphone nervt die Update-Meldung, die ein Drittel des fitbit-App-screens einnimmt und sich wohl nicht deaktivieren lässt.

Außerdem befürchte ich, dass das Gerät irgendwann mit der alten firmware nicht mehr supportet wird.

Ich kann leider kein anderes Gerät nutzen, da ich es bei der Arbeit nicht am Arm tragen darf und alle anderen in der Hosentasche sehr ungenau zählen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @server311 

Der Zip ist ja schon so alt, das Fitbit vermutlich den gar nicht mehr beachtet. Ich glaube nicht dass dafür noch neue Updates kommen und das ältere Updates bei einem länger nicht verwendeten Gerät sich jetzt gar nicht mehr aufspielen lassen erscheint mir hier wahrscheinlicher. Am Besten Du kontaktierst diesbezüglich den Fitbit Support und fragst dort mal nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @server311 

Der Zip ist ja schon so alt, das Fitbit vermutlich den gar nicht mehr beachtet. Ich glaube nicht dass dafür noch neue Updates kommen und das ältere Updates bei einem länger nicht verwendeten Gerät sich jetzt gar nicht mehr aufspielen lassen erscheint mir hier wahrscheinlicher. Am Besten Du kontaktierst diesbezüglich den Fitbit Support und fragst dort mal nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos