abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Geräte verknüpft

Hallo!

 

Seit zwei Tage bin ich stolze Besitzerin eines fitbit one. Allerdings steht bei mir auf dem Dashbord das keine Geräte verknüpft sind. Die Synchronisierung klappt allerdings problemlos. Ich habe die Software auch bereits neu installiert - ohne Erfolg. Was mach ich denn falsch? Frustrierte Smiley

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen, @Winnipesaukee! Es freut mich zu lesen, dass du einen One erworben hast. Hast du diese Schritte beim Einrichten befolgt? Hast du die vierstellige Nummer auf dem Display des One gesehen? 

 

Danke im Voraus! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ja, ich habe alles befolgt und auch die vier Ziffern eingegeben Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort! Hast du vielleicht beim ersten Versuch einen Tippfehler in der E-Mail Adresse gemacht? Das kann passieren. Ich würde sagen, dass du den Prozess noch einmal durchführst. 

 

Ich drücke dir die Daumen! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich drücke dir die Daumen ist eine super support Antwort. Ihr kennt euren eigenen geräte nicht.

Auf allen Fitbit seiten/Antworten bekommt man nur Werbungs Hinweise für euren neuen Schrott.

Wo ist der Button zum verknüpfen von Geräten ????????????????????????????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos