abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Internetverbindung bei Windows-XP-Home

Hallo,

ich habe heute meinen Fitbit-One erhalten und möchte nun den Tracker installieren. Dazu habe ich soeben die neueste Software von Fitbit-Connect runter geladen.

Sobald ich die Software nun aufrufe kommt die Meldung: "Keine Internetverbindung gefunden. Prüfe Deine Netzwerkverbindung." Netzwerk geht ja...sonst wäre ich nicht hier...

Ich bin leider PC-Analphabet. Bitte erklärt mir die einzelnen Schritte, was ich tun muß, damit mein die Software eine Internetverbindung bekommt. Ich nutze WIndows-XP-Home (ich weiß, daß das nicht mehr betreut ist und total veraltet etc....)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @dudumoritz, Willkommen bei der Community! Hast du es schon über einen anderen Computer versucht?

LG 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe keinen anderen Computer zur Verfügung! Auch habe ich kein Handy mit Internetverbindung.

Mal nebenbei gefragt: Was würde es denn bringen, wenn ich es auf einem anderen PC probiere, aber die Software bei mir hier zu Hause keine I-Net-Verbindung bekommt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat denn wirklich Niemand eine Idee, was ich noch machen bzw. probieren könnte???

Der Support meldet sich leider auch nicht mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dudumoritz, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos