abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kalorienaufzeichnung mehr Fitbit One auf iPhone

Hallo Zusammen,

 

seit dem gestrigen Update werden keine Kalorien mehr aufgezeichnet. Hat das Phänomen noch jemand?  Was ist zu tun?

 

Danke und sonnigen Gruß

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner! Ich habe bis jetzt nicht von diesem Problem gehört. Welche Version von der App verwendest du, 2.8? Wann begann dieses Problem genau? Könntest du bitte ein Bildschirmfoto hinzufügen? 

 

In der Zwischenzeit, empfehle dir, dich von der App ab- und wieder anmelden. 

 

Sonnige Grüße! Smiley (überglücklich) Frau (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
Kommando zurück und sorry! Es war meine eigene Doofheit! Ich habe mich beim tracken einer Aktivität vertippt und die war einfach zu lang geraten. Nach dem löschen würde alles wieder korrekt umgesetzt!

Trotzdem danke für die Hilfe!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Erkärung! Es freut mich zu lesen, dass alles wieder geht! Smiley (überglücklich)

 

Viel Erfolg mit den Fitness Ziele! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jein: Bei mir fehlen im Dashboard seit dem Update die Zeilen SCHRITTE und SCHLAF. fitbit ONE auf iOS 8.3.  Via BEARBEITEN/SCROLLEN/HÄCKCHEN SETZEN kann ich sie nicht holen, sie erscheinen im Scroll-Menu gar nicht. Die übrigen Angaben (Kalorien etc.) sind drauf und werden auch regelmässig synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wieso jein.. Du bringst doch ein neues Thema auf.. 😉
Tipp: schau das alles synchron ist dann lösch die App auf dem iPhone und installiere sie komplett neu.. dann solltest Du auch wieder alle Themen-Einträge haben und nutzen können.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guter Tipp, @nortro! Stelle bitte sicher, dass du den Tracker in der letzten Tage synchronisiert hast, @Rebekka2. Ich verstehe nur nicht ganz, siehst du diese Kachel überhaupt nicht? Oder sind diese bei 0?

 

Viel Erfolg! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos