abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Messung mehr, Aria.

Hallo 

meine Aria wiegt einfach nicht mehr! 

Wenn ich mich drauf stelle kommt der Balken und abwechselt ist zu lesen step und Sens...

🤷‍:weiblich:Hüüüülfe

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Claubie! Beachte bitte einmal die folgenden Punkte um die Schwierigkeiten beim Wiegen mit deiner Aria Waage zu beheben:

 

  • Überprüfe, ob dein Router eingeschaltet ist und funktioniert. Wenn andere Geräte auch keine Verbindung zu deinem WLAN-Netzwerk herstellen können, starte deinen Router neu.
  • Entferne die Batterien für 10 Sekunden aus der Waage und lege sie wieder ein, um die Waage erneut zu starten.
  • Wenn du Änderungen an deinem Netzwerk vorgenommen hast (z. B. ein neuer Router, Netzwerkname oder Kennwort), siehe Wie verbinde ich meine Waage erneut mit meinem WLAN-Netzwerk?
  • Die Waage ist möglicherweise zu weit von deinem Router entfernt. Mehrere Wände, Etagen oder Gegenstände zwischen der Waage und dem Router können Störungen verursachen. Bewege die Waage näher an deinen Router.
  • Möglicherweise herrscht zu hoher Datenverkehr im Netzwerk oder es sind zu viele andere WLAN-Netzwerke in der Nähe. Verwende kein öffentliches WLAN, um deine Waage zu synchronisieren.

Versuche es einmal un dberichte wieder.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos