abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach Update

Hallo zusammen,
kann es sein, dass Fitbit den One seit einem Update 2021 nicht mehr unterstützt? Beim Laden sagt mir mein Fitbit noch "Fitbit 6.64" und eine Ladebalken. Danach wird aber nichts mehr angezeigt.

Schade, wenn die Ära zu Ende geht 😞

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @pamthi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Fitbit One wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Den Fitbit One kann man immer noch auf der Fitbit App einrichten. Das bedeutet, es wird immer noch unterstützt. Laut Erklärung, scheint es, dass der Fitbit One nicht mehr mit dem Konto verbunden. Ich rate dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

 

Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App erneut. Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos