abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mit Kabel Box (vodafone) möglich.

Hallo an Alle. 

 

Ich habe bisher Fritzbox von O2 gehabt und nach Umstellung auf 802.1b war die Verbindung soweit i.O. Aktuell habe ich Kabel Box von Vodafone.  Hier kann ich Übertragungsmodus nicht auf 802.1b umstellen, da diese Option nicht vorhanden ist. Die Frage ist - was nun? gibt es irgendeine Alternative? 

 

Für die Antwort bin ich sehr dankbar. 

 

Gruß

Vugar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Ganbarzada! Falls es dir nicht möglich ist Frequenzeinstellung 802.11b auf deinem neuen Router einzustellen, rate ich dazu einmal deinen Internetanbieter zu kontaktieren. Für deinen Internetanbieter ist es ein Leichtes diese Umstellung vorzunehmen. Wenn dies erledigt ist, folge den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um deine Aria Waage neu einzurichten. Lass mich wissen ob es funktioniert hat. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Danke für die Antwort. Also mein Router unterstütz nicht 802.11b Protokoll. Das das ein alter Standard ist. Das hat ich mit einem TP Link Repeater umgegangen. Jetzt funktioniert wieder alles - obwohl die Einrichtung sehr umständlich war. 

 

Danke nochmal für die Antwort. 

LG

Vugar

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Ganbarzada! Es freut mich zu hören dass du die Schwierigkeiten mit einem TP Link Repeater umgehen konntest. 

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos