abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klimaanlage verfälscht Werte

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit in Ägypten und ich habe das Gefühl, dass ich am Ende das Tages etwas zu viele Etagen auf der Liste habe. Ich vermute, das liegt an dem ständigen Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und der nicht-klimatisierten Aussenwelt. Da ich ständig zwischen zwei Gebäuden hin und her laufe, kann ich nicht einfach eine Aktivität "Fahren" anlegen. Ich kann ja nicht jedes Mal, wenn ich ein Gebäude betrete, die Uhrzeit notieren - da würden die Kollegen irgendwann etwas irritiert gucken 😉

Hat jemand eine Idee, wie ich verhindern kann, dass mir zu viele Etagen gut geschrieben werden?

LG MissEule

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich mal wieder hier zu sehen @MissEule! Eigentlich sollte die Klimaanlage keinen Einfluss auf die gezählten Etagen nehmen. Dein Tracker nutzt einen integrierten Höhenmesser der Höhenunterschiede durch verschiedenen atmosphärischen Druck errechnet. Die Klimaanlage sollte den athmosphärischen Druck nicht verändern. Ich möchte dir raten deinen Tracker einmal neu zu starten. Die Schritte um deinen Tracker neu zu starten findest du hier.

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

ich bin inzwischen wieder zurück, seitdem werden auch keine unrealistischen Etagen mehr gezählt. Daher habe ich den Tracker jetzt auch nicht zurückgesetzt. Ich werde das bei meinem nächsten Aufenthalt im Süden mal genauer beobachten. Vielleicht bekomme ich dann ja raus, was den Effekt verursacht, wenn es nicht die Klimaanlagen sind...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich nochmal von dir @MissEule zu hören! Ja bitte mach dass, denn mich würde auch interessieren was dort schief gelaufen ist und die falsch aufgezeichneten Etagen verursacht hat. 

Halte mich auf dem laufenden! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos