abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufzeit der Batterien und anderes

Hallo,

ich habe seit heute die Waage Aria, Einrichtung WLAN und im vorhandenen Fitbit Konto kein Problem.

Meine Fragen.

Wie lange halten Die Batterien, was passiert beim Batteriewechsel muss man dann wieder alles von vorne wieder Einrichten?

Ich habe ja heute Testwiegen durchgeführt, bewusst bekleidet die ÜBertragung hat Funktioniert.

Welche Daten haben den Vorrang? Waage oder Manuell erfasste Daten? Dieser Punkt hat sich erledigt.

Wenn man nur mit der Aria das Gewicht Prüft, wird dieses korrekt übernommen.

Ich hatte heute morgen mich noch mit meiner alten Waage gemessen und das Gewicht manuell eingegeben. Nach den Probemessungen hat er zwar die Daten beim Gewicht angezeigt im Diagramm, mehr aber auch nicht aktuell blieb der manuell eingegebene Wert.. Werde mich mal in 2 Tagen wieder mit der Aria wiegen um zu sehen wie es sich dann verhält.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön mal wieder was von dir zu hören @SunsetRunner! Die Batterien sollten bis zu 6 Monaten halten und bei Austausch ist keine neue Einrichtung nötig. Die Waage wird bei Austausch der Batterien ausschließlich neu gestartet. Dass heisst du solltest sie nach dem Tausch neu kallibrieren. Eigentlich sollten beide Werte (manuell/Waage) ersichtlich sein. Hast du dich am 22.06.2016 versichert dass auch wirklich synchronisiert wurde?

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also meine Batterien der Aria sind nun nach mehr als einem Jahr leer.

Ich muss also nur die Batterien wechseln und sie erkennt das Netzwerk danach wieder? Das wäre gut, denn ich habe keine Ahnung mehr, wie ich das damals eingerichtet habe - geklappt hatte es jedenfalls ohne Probleme.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Maverick-san! Ja deine Waage sollte nach dem Batterienwechsel dein Netzwerk weiterhin erkennen. Falls du jedoch Schwierigkeiten haben solltest melde dich bitte wieder und wir werden dir versuchen zu helfen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos