abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel von User A exportieren und für User B importieren?

GELÖST

Ich bin mir aktuell gar nicht sicher, ob ich das nicht schon irgendwann einmal gefragt habe ... Meine Frau, mein Sohn demnächst und ich nutzen Fitbit und essen verständlicherweise hauptsächlich das selbe. Bei neuen Lebensmitteln, muss ich die jeweils für drei Accounts anlegen, damit sie zukünftig in der App genutzt werden können und das ist doch recht aufwendig.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Lebensmittel zu exportieren - als CSV, TXT, whatever - und sie dann bei meiner Frau und meinem Sohn zu importieren?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Naja, das hier werden die Programmierer sicher nicht lesen, aber Du kennst das ja.. in den Funktionsanfragen vielleicht eher 😉

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen

Und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch von einigen unterstützt wird, denn für die WeightWatchers wäre das vielleicht auch eine gute Möglichkeit, definierte Lebensmittel untereinander weiterzugeben 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Kunstguerilla! Entschuldige, dass ich mich bis jetzt melde. Das ist leider nicht möglich, also man kann die Lebensmitteln nicht exportieren, wäre aber eine tolle Option! Smiley (zwinkernd)

 

Super, dass deine Familie Fitbitter seid! Lachender Roboter

 

Schönes Wochenende!  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist in der Tat sehr schad, dass das nicht geht. Vielleicht erbart man sich ja bei den Programmierern mal und baut die Funnktion ein, schwierig wäre das technisch ja nicht 🙂

Dir auch ein schönes Wochenende und viele Schritte! Smiley (fröhlich) 

Akzeptierte Lösung
Naja, das hier werden die Programmierer sicher nicht lesen, aber Du kennst das ja.. in den Funktionsanfragen vielleicht eher 😉

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen

Und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch von einigen unterstützt wird, denn für die WeightWatchers wäre das vielleicht auch eine gute Möglichkeit, definierte Lebensmittel untereinander weiterzugeben 🙂
Akzeptierte Lösung
Mit Myfitnesspal kann man die Lebensmittel von Freunden ins eigene Tagebuch kopieren. Einfach eure FitBit Accounts mit MFP verbinden und als Referenz für die Ernährung und das Kalorientracking MFP verwenden. Die Datenbanken von MFP sind deren von Fitbit auch überlegen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MyFitnessPal kenne ich, verspüre aber keine Lust, parallel zu verwalten. Dennoch danke für den Tipp 🙂 Da ich in Sachen Essen ohnehin ein wenig schwierig bin (Öko-Fritze und Selbstmacher), kann ich mit befüllten Datenbanken ohnehin wenig anfangen und muss meist eigene Speisen und Zutaten anlegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Muss ja nicht extra verwaltet werden - synct zu Fitbit. Und es gibt auch die Möglichkeit Rezepte und Mahlzeiten zu verwalten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, vielleicht muss ich es mir noch einmal genauer ansehen Verlegener Roboter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MyFitnessPal ist eine gute Option, die App verwende ich auch, @Maverick-san! Danke für deinen Beitrag in Funktionsanfragen, @Kunstguerilla

Akzeptierte Lösung
0 Kudos