abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Low Carb einstellen bei Ernährung, FitBit One

Da ich nichts in der Suche gefunden habe, versuche ich es einfach mal.

Aus gesundheitlichen Gründen steige ich um auf Low Carb, High Fatt. Nun würde ich gern sowohl meine Kalorien, als auch die Kohlehydrate anpassen. Gibt es eine Möglichkeit, soetwas vorzunehmen, ggf. wenn ich das teure Premium kaufe? Ich sprenge ja damit immer den Rahmen, der erlaubten Kalorien, aber so nützt es mir auch nicht wirklich was.

 

Wenn dies mit der FitBitApp nicht geht, gibt es Apps, die zusammen mit meinem FitBit One funktionieren und wo dies gehen würde?

 

Vielen Dank

 

 

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich würde dir empfehlen, mal über fddb das ganze zu probieren. Ich habe Fitbit mit fddb gekoppelt und er übernimmt zumindest den Grundumsatz von dort. Such mal oben über fddb. Es gibt hier jemanden der eine Synchronisation dafür geschrieben hat und fitbit mit fddb gekoppelt hat. Zumindest den Grundumsatz kannst du dort schonmal hochsetzen.

 

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

 

danke für den Hinweis. Bei Fddb bin ich sowieso, aber ich wusste nicht, dass man es zusammen nutzen kann. 

 

Eigentlich soll wohl auch myfitnesspal gehen, aber der Link von FitBit führt ins Leere

Akzeptierte Lösung
0 Kudos