abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuell eingegebener Aktivitätsdatensatz erscheint nicht im Dashboard

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit einer guten Woche den Fitbit One und steige so manches Mal noch nicht richtig durch...

 

Gestern (16.04.) habe ich 1 Stunde und 18 Minuten Sport gemacht, der nicht so schrittintensiv ist (Functional Training), sodass ich ihn nicht über den One getrackt, sondern heute manuell über den PC eingetragen habe.

 

Leider wird mir diese Aktivität aber nicht im Dashboard angezeigt, ebenso werden mir keine aktiven Minuten für den besagten Tag berechnet und angezeigt.

 

Klicke ich im Dashboard auf "Aktivitäten der jüngsten Zeit", was bei mir Fahrradfahren war, und dort oben rechts dann auf "Aktivitätenliste", wird mir diese Aktivität immerhin im "Aktivitätsverlauf" angezeigt.

 

Auch Ein- und Ausloggen hat nichts gebracht.

 

Was muss ich tun, damit dieser manuelle Eintrag im Dashboard erscheint?

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Willkommen bei der Community, @Myrchen! Versuche bitte den One zurückzusetzen und dann synchronisiere den One um zu überprüfen ob diese Aktivität erscheint. 

 

Ich hoffe, es geht! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KarlaFitbit!

 

Danke für deinen Vorschlag; leider hat das ZUrücksetzen und das anschließende Synchronisieren nichts gebracht.

 

Was kann ich jetzt  noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh Mann! Smiley (traurig) Weil du eine Zurücksetzung schon ausprobiert hast, würde ich den Support kontaktieren. Sie können einen Blick auf deinen synchronisierten Daten werfen. 

 

Ich wünsche dir alles Gute! Smiley (überglücklich)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos