am 03-18-2016 18:53
am 03-18-2016 18:53
Hallo,
ich hab da ein Problem. Ich habe beim Registrieren des Accounts und beim Anlegen des Profils mein Gewicht geschätzt. Nun hat mir meine Aria Waage mitgeteilt, dass meine Schätzung nicht richtig war und dass ich innerhalb weniger Minuten 6kG zugenommen habe.Frage: Wie werde ich den "Messwert" von der Registrierung wieder los? Wenn ich in der Liste (Aufzeichen-Gewicht-Messwertverlauf) der Messwerte auf das "X" hinter dem Wert anklicke, dann wirds der Wert zwar nicht mehr angezeigt, aber nicht gelöscht. Oder liegt das am Firefox?
Gruß Uwe
am 03-18-2016 19:00
am 03-18-2016 19:00
Nachtrag: Das Problem ließ sich über die FitBit-App lösen. Da ließ sich über "Protokoll löschen" der Messwert herauswerfen. Somit ist das Problem für mich schon erledigt 😉
Beste Grüße
Uwe
am 04-01-2016 14:23
am 04-01-2016 14:23
Hallo und herzlich Willkommen in der Community @UHWS1975! Es freut mich zu hören dass du bereits eine Lösung für das Problem finden konntest! Da du noch nicht so lange Mitglied unserer Community bist möchte ich dich auf unser Diskusionsboard hinweisen, in dem du vielleicht einige interessante Themen findest und mitreden kannst.
Weiterhin viel Spass und bleib gesund!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos