abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Wiegen manuelles speichern des Gewichts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe jemand weiß weiter. Ich bin von meiner Aria auf die Aria Air umgestiegen und ich habe sie auch angeschlossen bekommen. Allerdings öffnet sich jetzt jedes Mal wenn ich mich wiege meine App und ich muss das Gewicht dort manuell speichern. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten und es automatisch übertragen zu lassen ohne dieses manuelle bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Matthi1958 

Ich habe noch die Aria und bin froh darüber, weil die auch den Fettanteil misst und außerdem alles per WLAN in mein Profil überträgt.

Eigentlich dachte ich dass das Gewicht bei der Aria Air auch automatisch übertragen wird, nur halt über Bluetooth. Eigentlich sollte der genaue Vorgang im Handbuch beschrieben sein. 🤔

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos