abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach manueller Aufzeichnung weniger Schritte als vorher?

Hallo, 

habe seit neuen einen ZIP und wenn ich mach einem Spaziergang Zuhause ankomme, gebe ich mein „Training“ ein z. B. „Gehen 30 Minuten“, nachdem ich das gespeichert habe, habe ich weniger Schritte wie vor der Eingabe des Trainings? 

Ziemlich demotivierend! Traue mich meine Trainings gar nicht mehr eingeben! 

Woran liegt das? 

Hilfe 😞 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @23-Sandra_05! Entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag. Du solltest einmal in den erweiterten Einstellungen deines online Dashboards deine Schrittlänge überprüfen. Eine Anleitung zur Messung deiner Schrittlänge findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Ich rate dir ebenso, bevor du die Aktivität manuell aufzeichnest deinen Tracker zu synchronisieren. Du kannst ebenfalls beim manuellen aufzeichnen der Aktivität "Gehen", in deinem online Dashoard, die Schritte angeben die du während der Aktivität gemacht hast. So sollte nichts mehr verloren gehen.

 

schritte manuell aufz.PNG

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos