abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One Aktivitätsaufzeichnung in Tagesziele übernehmen

Hallo zusammen

 

Ich habe seit zwei Tagen einen One da ich Probleme mit der Bandscheibe habe und ausreichend Laufen muss damit ich keine Schmerzen habe.

 

Um das tracken etwas zu vereinfachen habe ich eine One bestellt.

 

Ich war nun heute eine Runde laufen und habe vorher auf dem One die Aktivitätsaufzeichnung gestartet. Ich ging davon aus das durch den Start der Aufzeichnung auch automatisch die Route per GPS über die App getrackt wird. Das scheint nicht der Fall zu sein, da in der App nichts zu finden ist.

 

Wenn ich mich am PC auf der Fitbit Seite einlogge sehe ich zumindest mal die Schritte und die Strecke bei Aktivitätsaufzeichnungen. Dort finde ich allerdings auch kein tracking der Route. Ist das mit dem Gerät und der FItbit App nicht möglich?

 

Meine eigentlich Frage ist aber wie ich aus der Aktivitätsaufzeichnung ein Tagesziel mache bzw. dieses dort erfassen lasse.

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

christian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Chrismonic! Entschuldige die verspätete Antwort. Wenn du eine Karte einsehen möchtest nachdem du einen Lauf, Spaziergang oder Wanderung aufzeichnest, solltest du diese Aktivität mit der MobileRun Funktion aufzeichnen. Diese Funktion wird in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite beschrieben. Dein Tagesziel kannst du in deinem online Dashboard erstellen. In der Kachel der Aktivitätsziele kannst du deine Ziele der Schritte, verbrannte Kalorien, Distanz, aktive Minuten und Etagen angeben.

k1.PNG

 

k2.PNG

 

 

Klicke einfach auf das kleine Zahrad, unten links, der Kachel und gebe danach die Werte ein die du für dein Tagesziel haben möchtest.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos