abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One + Notebook + Dongle + Win10 App = keine Synchronistation mehr möglich

Hallo,

hat jemand ein ähnliches Problem schon gelöst. Bisher hatte die Synchronisation eines One, das mit Windows 10 App mit einem Notebook mit dauerhaft eingestecktem Dongle perfekt funktioniert. Seit gestern habe ich nun das Problem, das es nicht mehr geht.

Die Fehlermeldung lautet:

Um die Synchronisierung zu ermöglichen, musst du in der Charms-Leiste 'Einstellungen" und anschließend "Berechtigungen“ auswählen, um Berechtigungen für die Fitbit-Basisstation und die Synchronisierung zu aktivieren. Bitte deinstalliere Fitbit Connect oder andere Apps, die versuchen, die Fitbit-Basisstation zu verwenden.

Davon ab, dass es bei Windows 10 keine Charms-Leiste mehr für Einstellungen gibt, sollte die App alle Berechtigungen haben. Bin jede einzelne Einstellung im Menü durchgegangen. Nun habe ich noch entdeckt, dass man die Synchronisierung (nach dem neuesten Update?) auch in einem Fitbit Connect Classic-Modus erlauben kann. Aber wenn ich das erlaube, dann erscheint 'Dongle wurde nicht erkannt', obwohl der Dongle als 'Fitbit Base Station' unter Weitere Geräte auftaucht.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand einen Rat? Hat sich eventuell mit dem letzten fitbit App Update oder dem neuesten Windows 10 Update etwas verändert?

.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @tifitb! Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um die Schwierigkeiten mit der Synchronisation zu beheben. 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos