abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One entlädt sich sehr schnell

Guten Morgen,

seit 2 Tagen entlädt sich die One sehr sehr schnell????

das Aufladen geht auch fix, interessanterweise.

Heute früh vollständig geladen .

Nach 3 Stunden fast leer

Wer kann mir da bitte helfen?

Vielen lieben Dank im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Bienchen_1961! Bezüglich des sich schnell entladenen One Trackers, rate ich dir einmal die Tipps aus diesem Beitrag auszuführen. Falls dies nicht helfen sollte die Laufzeit des Akkus zu verlängern melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nee, trifft alles nicht zu. 

Kenn fitbit one seit 3 Jahren. 

Diese ist aus 2017 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @Bienchen_1961! Ich wollte deinen Fall an unser Supportteam weiterleiten und dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits einen Fal eröffnet hattest und dieser auch schon bearbeitet wurde. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Fitbit Support berichten.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos