abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One koppelt nicht mehr

GELÖST
  1. Hat jemand ein Tipp? Mein one tracker ist voll geladen aber koppelt einfach mit meinem Handy mehr
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Spieler sei willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen One mit deinem Handy zu verbinden.

Vorab möchte ich dir erklären, dass die Verbindung, zwischen Tracker und Handy nicht über die Bluetooth Einstellungen am Handy erstellt wird, sonder alles muss über die App gemacht werden. 

 

Bitte überprüfe, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Erscheint bei dir auf der App, auf die obere rechte Ecke das Symbol des One? Sollte dies nicht der Fall sein, bedeutet es, dass der Tracker nicht mit deinem Konto eingerichtet ist. In diesen Fall werfe einen Blick auf diesen Artikel

 

Sollte es erscheine, dann heisst es dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung hast. In diesen Fall empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen. 

 

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Spieler sei willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen One mit deinem Handy zu verbinden.

Vorab möchte ich dir erklären, dass die Verbindung, zwischen Tracker und Handy nicht über die Bluetooth Einstellungen am Handy erstellt wird, sonder alles muss über die App gemacht werden. 

 

Bitte überprüfe, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Erscheint bei dir auf der App, auf die obere rechte Ecke das Symbol des One? Sollte dies nicht der Fall sein, bedeutet es, dass der Tracker nicht mit deinem Konto eingerichtet ist. In diesen Fall werfe einen Blick auf diesen Artikel

 

Sollte es erscheine, dann heisst es dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung hast. In diesen Fall empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen. 

 

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beim einrichten meines ones wir er zwar in der app gefunden und versucht sich zu verbinden, bekomme aber dann diese Meldung :

 

  1. Befinden sich andere Tracker in der Nähe, bringe sie außer Reichweite.
  2. Achte darauf, dass sich dein One in der Nähe befindet.
  3. Vergewissere dich, dass sich das Display deines One durch Drücken der Taste aktivieren lässt. Wenn das Display nicht aufleuchtet, lade deinen One auf.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Spieler danke für deinen Beitrag und Erläuterung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert, so dass dir weitergeholfen wird. Es wird jemanden sich bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit vielen Dank für deine Hilfe und deine Bemühungen. Ich weiß nicht was ich jetzt anders gemacht habe. Tagelang habe ich es immer wiedermal versucht. Es ging ja früher ohne Probleme. Und plötzlich hat es dann wieder geklappt. Also keine Ahnung was jetzt eigentlich das Problem war. Vielleicht ist der Akku des ones einmal zu leer geworden und hat sich dann trotz aufladen über Nacht irgendwie aufgehängt und einfach nicht mehr verbinden lassen. Wie gesagt, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Nochmals vielen Dank 😊

Akzeptierte Lösung

Hallo @Spieler schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Deiner Annahme bezüglich der Akku werde ich weiterleiten, und es vom Team untersuchen lassen. 

 

Falls etwas anderes angegeben wird, werde ich es hier posten. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos