abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One setzt Schritte vom Vortag nicht zurück

Hi,

mein Fitbit one zählt über mehrere Tage weiter. Gestern lief ich über 15.000 Schritte und er hat diese über Nacht nicht zurück auf Null gesetzt, sodass ich jetzt schon bei 16.000 Schritten bin, obwohl ich noch nichtmal die Wohnung verlassen habe... Laut PC und Windows-App synchronisiert sich mein Fitbit one regelmäßig. Uhrzeit stimmt...

Wie kann ich das die Schritte von gestern in meiner heutigen Statistik löschen? oder ein Zurücksetzen anstoßen?

Ich bin in mehreren Wettbewerben mit Freunden, das versaut doch das ganze Ergebnis, wenn ich schon von Anfang an mit 15.000 Schritten zuviel starte.

Was kann ich tun???

Akzeptierte Lösung
  • One
2 ANTWORTEN 2

Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen, @Tänzerin! Du kannst den One manuell zurücksetzen, hier findest du die genaue Anweisungen. Dann, überprüfe bitte ob der One sich zurückgesetzt hat und synchornisiere ihn, damit die Schritte korrigiert werden kann. 

 

Ich hoffe, dass das geht. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mein fitbit charge 2 setz um 0 uhr daten nicht zurück was soll ich machen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos