abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One synchronisiert nicht mehr.

Seit gestern kann ich meine Daten via Bluetooth nicht mehr synchronisieren. Auffällig ist, dass auf meinem W10m die Fitbit App auf 2.22.1103.0 angehoben wurde.

Bin ich der einzige mit dem Problem?

 

Nachtrag: Das Problem bezieht sich scheinbar nur auf W10m auf Lumia 950. Auf dem Android Tablett funktioniert es.

 

Also Fitbit, bitte sofort nachbessern. Bislang war der ONE das einzige Gerät von Fitbit das funktionierte. Ansonsten hatte ich eine defekte Charge Hr, eine defekte Aria und eine defekte Surge. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis der kein defektes Fitbit Produkt hatte.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo, habe das gleiche Problem, auch seit gestern mit W10m.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch. Seit dem Update der App hab auch ich Probleme den One zu synchronisieren. Es dauert lange bis sich überhaupt was tut und der One gefunden wird. Nach einem Sync sieht man kurz die Werte, aber gleich wieder fällt alles auf den alten Stand zurück. Also so als ob kein Sync stattgefunden hätte.

Der Start der App dauert ebenso mit bis zu 10 Sekunden ziemlich lange.

 

Diese Probleme kamen erst mit dem Update auf Version 2.22.1103 (44094). Win 10 Lumia 950

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Yepp. Bei mir auch. Seit 3.6. nur noch Probleme bei der Synchronisation des One mit den Windows 10 Apps. 

Hoffentlich schieben die schnell ein Update nach. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Am PC übrigens der gleiche Spaß. Ständig der Hinweis ich solle in den Einstellungen Fitbit-Connect deinstallieren damit ordnungsgemäß synchronisiert werden kann. Auch hier die Version 2.22.1103 vom 3.6.2017. Wird Zeit das hier mal nen Update kommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gab ein Update der Fitbit-App heute morgen (am Windows 10 PC getestet). Seitdem synchronisiert das ONE wieder richtig. Die Versionsnummer ist 2.22.1110

Akzeptierte Lösung