abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One verloren - synchronisiert trotzdem

Hallo zusammen,

 

ich habe leider meinen One verloren. 😪

Befindet sich auch definitiv nicht in meiner Nähe - alles gecheckt.

Umso erstaunter war ich, als ich über das Dashboard dann manuell meine Aktivität nachtragen wollte, dass gestern Nacht der Finder damit unterwegs war - und sich dies auch in meiner Schrittebilanz wiederfindet. Wie kann das sein?! Und - wie komme ich wieder an einen One?! Ich möchte keine Tracker am Arm tragen?!

HILFE! Danke.🤗 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @CHaDaR , herzlich willkommen bei der Community! Es tut mir leid zu erfahren dass der One verloren ging. 

 

- Wenn du deinen Tracker mit einem Mobilgerät gekoppelt hast, bringe dieses Gerät dorthin, wo du deinen Tracker möglicherweise verloren hast, und achte auf eine Synchronisierung. Auf diese Weise kannst du vielleicht feststellen, wo er sich befindet. 
– Sieh auf dem Dashboard nach, wann der Tracker zuletzt synchronisiert wurde. Ist die Synchronisierung erst vor kurzem erfolgt, bedeutet dies, dass sich der Tracker in einem Bereich von sechs Metern von einem Computer befindet.
– Wenn Du einen Clip-Tracker hast, durchsuche am besten deinen Wäschekorb. Oft passiert es, dass der Tracker auf dem Wäschehaufen landet.


- Benutze eine Bluetooth Locator App Bei einem iOS-Gerät kannst du es mit LightBlue - Bluetooth Low Energy (http://goo.gl/bAB5ST) probieren. Bei einem Android-Gerät hilft dir vielleicht Bluetooth Finder (http://goo.gl/CLyxgf). 

Bitte gib mir Bescheid, wenn dein Tracker in ein paar Tagen immer noch nicht wieder aufgetaucht ist und ich  werde versuchen, dir erneut zu helfen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Lieben Dank für dein schnelles Feedback!😊 

Ich habe alles gecheckt, er ist leider weg. 😪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CHaDaR , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir weiterhelfen . 

Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos