abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One zählt Schritte nicht oder springt auf alten Wert zurück

Hallo zusammen, mein one funktionierte lange prima. Heute zählte er bis 2382 Schritte und dabei blieb er stehen. Wenn ich das Display anlasse und Schritte provoziere zählt er die ganz normal. Er springt dann aber wieder auf die 2382 Schritte zurück. Das gleiche mit allen anderen Daten wie Cal oder Uhrzeit.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Otti78, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass dein One lange gut funktioniert hat. Es ist ein bisschen komisch, dass die Daten zurückgesetzt werden. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall, bitte ich dich, deinen One neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte es nicht funktionieren, kannst du auch versuchen deinen One aus deinem Konto zu löschen und ihn erneut einzurichten

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und deine Tips haben nichts geholfen. 

Accu ist neu, mehrmals neu gestartet ... kurzfristig wird die die neue Schrittzahl angegeben, dann springt es wieder auf den Wert von gestern zurück.

Was kann man noch tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabine60, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Fitbit Gerät besitzt du?

- Hast du einen zweiten Tracker oder MobileTrack mit deinem Konto verknüpft?

- Hast du schon den Tracker aus deinem Konto gelöscht und noch einmal hinzugefügt?

- Poste hier Screenshots von man die Fehler erkennen kann. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos