abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One zählt nicht richtig

Hallo, 

Mein Fitbit one zählt nicht mehr richtig. Ich schaffe locker am Tag meine 10.000-15.000 Schritte seit heute zählt er kaum noch aktuell ist er bei 1700 Schritte. Der Fitbit one ist wie immer an der gleichen Stelle an der Kleidung platziert. 

Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegt. 

 

Lg Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SegJulia! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir deinen One Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls dies nicht helfen sollte mache bitte einmal einen Schritttest:

 

  1. Trage den Clip-Tracker an der Hüfte.
  2. Gehe 100 Schritte und stelle dabei sicher, dass du jedes mal wenn der Fuß den Boden berührt einen Schritt zählst.
  3. Mache eine Pause und überprüfe dann die Schrittzahl.

Falls der Tracker weniger oder mehr als 100 Schritte gezählt hat, melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein fitbit startet mit falscher zahl am morgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Skifahren! Ich möchte dich bitten die Schwierigkeiten mit deinem Fitbit Tracker etwas ausführlicher zu beschreiben damit die Community Mitglieder und ich versuchen können dir zu helfen. Was für einen Tracker nutzt du? Wieviele Schritte werden dir am Morgen angezeigt und wieviele Schritte hast du normalerweise Morgens auf deinem Tracker? Hast du bereits einen Neustart deines Trackers durchgeführt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos