abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One zeigt "FLOORS" und "STEPS" - nervig

GELÖST

Hallo,

seit zwei/drei Tagen zeigt mein One beim Umschalten zwischen den verschiedenen Anzeigen immer erst den Englischen Titel der Anzeigenart an, bevort dort die Zahl erscheint.

Das ist bei allen Modi, außer bei der Zeit so.

Mich nervt das unheimlich.

Welchen Modus da sGerät gerade anzeigt sehe ich ganz leicht anhand der Icons, die hinter den Zahlen angezeigt werden.

Ich möchte das unbedingt deaktivieren, weil ich nicht jedes mal warten will, bis die Namen verschwinden und endlich die Zahl angezeigt wird.

Danke!

LG!

T

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 ANTWORTEN 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

die Antwort funktioniert nicht 😞 Wie kann ich das aussschalten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

"Ausschalten" kann mas nicht. Nach jedem Neustart/Reset ist das Gerät im Anfängermodus und man muss geduldig ein paar Runden sich "durchklicken" bis er von allein wieder aufhört.

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1256/?q=anf%C3%A4ngermodus&l=de&fs=Search&pn=1

Anfängermodus

Wenn du den Fitbit-Tracker zum ersten Mal einrichtest, befindet er sich im Anfängermodus. Im Anfängermodus wird der Name des jeweils aktuellen Anzeigemodus angezeigt (z. B. wird vor "7482" und dem Schrittsymbol das Wort "SCHRITTE" angezeigt).

Nachdem das Display jede Seite fünfmal angezeigt hat, wird der Anfängermodus beendet und du wechselst in den normalen Betriebsmodus. Im Normalmodus werden Wert und Symbol für eine schnellere Ansicht direkt nach dem Drücken auf die Trackertaste angezeigt.

Bei jedem Zurücksetzen wird der Tracker wieder in den Anfängermodus versetzt. Dies geschieht, wenn du den Tracker herunterfährst und neu startest, das Gerät aktualisierst oder wenn der Akku des Trackers komplett leer ist.

Viele Grüße

Till

Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommen in der Community @sunsetiris! Hat dir der Beitrag von @Tanutamun geholfen? Ich kann dem nichts mehr hinzufügen. @Tanutamun danke für deinen hilfreichen Beitrag, ich gebe dir Kudos und wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos