abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort per Mail - ich bekomme es nicht

Ich habe mein Handy neu aufgesetzt und mein Passwort für den fitbit one vergessen. Ich habs daraufhin generiert u. mir eine Mail schicken lassen. Aber die Mail für das Neuanlegen des PWs (mit dem Link) kommt einfach nicht. Weder auf dem Smartphone noch auf dem Läppi. Habe die Mail-Adresse schon mehrfach überprüft, weil ich dachte, ich hätte evtl. einen Rechtschreibfehler drin. Aber alles i.O.

Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen. Ich sage schon mal danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Der Klassiker wäre ja der SPAM Filter. Hast Du schon mal geschaut, ob die Mail in Deinem SPAM Ordner für unerwünschte Mails gelandet ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos