abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR

Seit geraumer Zeit kommt auch bei mir diese Fehlermeldung"SENSING -STEP OFF - THINKING - Err

Batterien ausgetauscht, neu ins W-Lan eingeloggt. Auch ein anderes wlan hab ich ausprobiert. Gleiches Problem. 
synchronisieren klappt aber. Es wird nur eben kein Gewicht aufgezeichnet. 

Keine Veränderung, gleiche Meldung.

SENSING -STEP OFF - THINKING - ERROR.

Was kann noch gemacht werden?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @19sanne, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Fehlermeldung auf deiner Aria Waage. 


Das wird normalerweise von einem Kalibrierungsfehler verursacht. Bitte folge diesen Schritten, um das Problem zu lösen:

1. Nimm eine Batterie aus der Waage heraus; warte 12 Sekunden und lege sie wieder in die Waage ein.
2. Vergewissere dich bitte, dass die Aria auf einer flachen, harten Fläche platziert ist (z.B. Fliesen oder Hartholz).
3. Bleibe still auf der Waage.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, leider hat das nicht funktioniert. 
wollte das Häkchen bei Lösung eigentlich rausnehmen. 
wollte Aria auch mal komplett rausnehmen aus dem Account und wieder zufügen. Das geht nicht, weil ich den Button Gerät entfernen dort nicht hab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @19sanne, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Keine Sorge, ich habe gerade die Markierung entfernt. Um die Aria von deinem Konto zu löschen, musst du dich selbst von der Liste der Nutzer der Aria löschen, damit sie von deinem Konto entfernt wird. Die Liste der Nutzer der Aria Waage findest du in den Einstellungen der Aria auf der Fitbit App. Du kannst es auch auf der   machen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also entfernen und neu installieren konnte ich. Die Fehlermeldung ERR erscheint trotzdem beim wiegen. Garantie ist abgelaufen. Was kann ich nun noch tun?

vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

???

kommt noch eine Antwort?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

kann mir jemand eine Bluetooth Waage empfehlen, die sich mit der Fitbit App synchronisiert?

aria werden wir nicht wieder kaufen, wenn die Haltbarkeit nur 2 Jahre beträgt. 

merci

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @19sanne ,

 

du wirst leider keine Waage finden die sich direkt mit der Fitbit App synchronisieren kann. AFAIK gibt es da nichts. Du kannst aber über Drittanbeiter Daten quasi von extern in dein Fitbit-Konto einsynchronisieren... evtl. wäre dies eine Möglichkeit, wenn du keine Aria mehr möchtest.

 

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos