abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR

Hallo, seit kurzem hab ich die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Habe die Batterien rausgenommen und wieder eingesetzt. Nix. Dann die Aria neu angemeldet, auch nichts. Laut App ist sie synchronisiert, sie zeigt aber nach wie vor die oben genannte Fehlermeldung an. Bitte Hilfe 

 

danke und viele Grüße 

 

mainsi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @mainsi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit deiner Aria Waage. 


Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Diese Fehlermeldung erscheint auf dem Display, wenn ein Kalibrierungsfehler vorliegt. Ich rate dir Folgendes zu machen.

1. Nimm eine Batterie aus der Waage heraus; warte 12 Sekunden und lege sie wieder in die Waage ein.
2. Vergewissere dich bitte, dass die Aria auf einer flachen, harten Fläche platziert ist (z.B. Fliesen oder Hartholz).
3. Bleibe still auf der Waage.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

 

hättest Du meine Nachricht korrekt gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich genau diese schon getan habe. Es funktioniert aber nicht. Was jetzt?

Akzeptierte Lösung

Hallo @mainsi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Um einen Kalibrierungsfehler zu korrigieren, das Rausnehmen der Batterien ist nicht genug. Obwohl du die Batterien schon vorher rausgenommen hattest, bitte ich ich diesen bestimmten Vorgang durchzuführen. Danke im Voraus. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit, ich habe es genauso gemacht, wie du es gesagt hast. Der Fehler ist immer noch da ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit @Ich habe die Aria heute nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet, auch das hat nicht funktioniert. Da von euch auch keine Antwort mehr kommt, gehe ich davon aus, dass ihr offenbar bezwecken wollt, eine neue Aria-Waage zu kaufen und empfinde das als unverschämt. Schade, dass man keine weitere Antwort hier erhält. Bei anderen Usern ist bei dem selben Problem, außer die Standartantwort, auch nix mehr gekommen. ☹️ Dafür, dass die Produkte nicht grade günstig sind, ist eurer Support echt Mau 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mainsi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die Wartezeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld. Danke für deine Kommentare.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos