abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

GELÖST

Seit einer Woche besitze ich den Fitbit One. Die Aufzeichnung meines Schlafes ist bisher immer falsch. Ich wache mehrfach nachts auf, ohne dass ich unruhig bin. Ich sehe dann auf die Uhr und schlafe wieder ein. Aufgezeichnet wird jedoch nur, dass ich 1 x pro Nacht aufwache, das ist definitiv falsch. Mehrfach habe ich jetzt z.B. den Arm gehoben oder in die Hände geklatscht, wenn ich wach war, damit das Gerät merkt, dass ich wach bin, leider ohne Ergebnis. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Blancapaloma! Hast du schon versucht die Empfindlichkeit für Bewegungen in deinen Einstellungen zu ändern? Ich würde dir dies nahelegen und auf empfindlich anstatt auf normal stellen.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Du bist im falschen Forumsbereich. Hier geht es um Verbesserungsvorschlägen, bitte poste es im Bereich Fitbit One.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Blancapaloma! Hast du schon versucht die Empfindlichkeit für Bewegungen in deinen Einstellungen zu ändern? Ich würde dir dies nahelegen und auf empfindlich anstatt auf normal stellen.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung