abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte nach sync verschwunden

Hallo, ich hab meinen one eine Weile nicht benutzt. Jetzt waren wir 3 Tage lang sehr viel unterwegs und ich hatte ihn dran - er hat auch fleißig aufgezeichnet, allerdings stand er noch nicht auf Sommerzeit. Heute habe ich ihn synchronisiert, die Uhrzeit stimmt jetzt, ich habe auch ein Abzeichen bekommen, aber im Dashboard werden 0 Schritte angezeigt. Kann ich die irgendwie zurückbekommen?
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Willkommen bei der Fitbit Community, @Isfet! Erstmals, gratulation zur deinen intensiven Aktivität! Hm, seltsam, ich würde gerne wissen ob die Sommerzeit eine Rolle spielt, aber lass mich kurz forschen. 

Hast du dieses Problem auf die Android App erfährt? Bitte versuche einen Restart durchzuführen und dann synchronisiere den One noch einmal entweder mit dem Computer oder Handy. 

Ich hoffe, dass das hilft! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla,

ich habe einen Restart durchgeführt, habe aber trotzdem keine Schritte. Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass ich das Abzeichnen nicht für Dienstag bekomme habe, wie ich dachte, sondern dass es schon älter ist - keine Ahnung, wieso ich dann die Nachricht bekommen habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh man! Danke für die Information. Bitte, wende dich an den Support, damit sie deine Daten überprüfen können. Sind die Schritte auch von dem online Dashboard am Computer verschwunden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos