abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte nachträglich erfassen

Hallo zusammen,

 

kann man irgendwo nachträglich Schritte hinzufügen bzw. editieren, wenn man mal vergessen hat, den Tracker mitzunehmen ?

 

Danke und Grüße

Tupi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10
klare Frage - klare Antwort:

nein
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Tupi,

 

wenn du deinen Tracker zuhause vergessen hast, aber gelauifen bist, kannst du das nachträglich in deinem Dashboard unter Aktivitäten eingeben.


Einfach hier https://www.fitbit.com/activities runterscrollen und "laufen" in die Suchleiste eingeben (du kannst auch auf ein Symbol für häufig gesuchte Aktivitäten klicken) Felder ausfüllen und abschleissend auf "Aufzeichnen" klicken, fertig. 

 

Bemerke bitte, dass man mit manuell geloggten Aktivitäten keine Abzeichen verdient.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die eingetragene Aktivität passt u.a. den Kalorienverbrauch an, aber die Schritte erhöhen sich dadurch nicht.. insofern nur die halbe Miete.. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Euch für die Antworten. Habe mir das so in der Art schon gedacht - hätte ja sein können, dass es eine direkte Änderungsmöglichkeit der Schrittzahl gibt (Schade eigentlich).

 

Grüße

Tupi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo norge_troll,

 

die Schritte erhöhen sich dadurch auch. Versuche doch mal, für einen Zeitraum bei dir 2 Stunden laufen mit 10 km einzugeben und prüfe danach die Anzahl der Schritte. 

 

Ich habe es gerade testweise bei mir eingegeben. Ab 4:00 morgens 2 Stunden laufen, hat meine Schritte sichtlich erhöht. Probiers mal aus.

 

Nur wenn in diesem Zeitraum bereits ein gleicher oder sogar höherer Wert an Schritten durch den Tracker aufgezeichnet wurde (den Tupi ja vergessen hatte) würden Schritte abgezogen werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

das ist leider das Feature, von dem ich vermute, weshalb so mancher in den Ativitätsgruppen regelmäßig 90.000 Schritte pro Tag schafft. ^^

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
??? Ist das neu? Bisher dachte ich, dass man Schritte nicht hinzufügen kann (was ja auch Sinn macht).. Aber egal.. wenn es so wie von Dir beschrieben geht, dann sollte es Tupi ja helfen.. sorry, dann lag ich wohl falsch 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh ok, dann muss ich das doch mal ausprobieren !

 

Hab ich jetzt mal ausprobiert und funktioniert tatsächlich... danke !!

 

Tupi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit app  und Google Fit stimmen bei den Schritten nicht überein. 

Google Fit hat 3616 Schritte me

Google Fit Schritte  15971

FITBIT        Schritte   12355

 

Danke  Schritte hinzufügen 

 

 

MfG

Landwehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

       

Akzeptierte Lösung
0 Kudos