abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittlänge one

Kann man beim Fitbit One die Schrittlänge einstellen??? Ich finde leider Nichts!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Ich nehme an, Du suchst es in der iPhone-App.. da wird es schwierig. Aber es gibt ja noch die Einstellungen im Web.. 🙂
Hier findest Du, was Du suchst:
https://www.fitbit.com/user/profile/edit (Persönliche Einstellungen, Angaben zum Körper).

Du musst da aber nichts zwingend etwas eintragen, da der Tracker aufgrund der Angaben von Grösse, Alter und Gewicht schon eine "Grundeinstellung" hat. Nur wenn es abweicht, dann kann man hier nachschärfen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dankeschön! Ja, habe es nur über das IPhone versucht... Werde ich mich mal heute Abend ab den Rechner setzen!!! Vielen Dank nochmal!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welche Schrittlänge (z.B. Formel für gehen und laufen) wird vom Tracker in Abhängigkeit von Größe, Alter oder Gewicht  automatisch berechnet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das sollte der Tracker selbst können. Wenn ich mit dem Handy eine Strecke aufzeichne (unter "Trainings") habe ich eine gemessene Strecke vom GPS. Ich habe zusätzlich die gezählten Schritte des Trackers. Der Tracker sollte das lernen und in der Lage sein, die Schrittlänge über diese Maßnahme akkurat zu erfassen, ohne dass ich was nachstellen muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos