abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzähler steigt aus

GELÖST

Hoi zäme

 

Ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass der Fitbit one komplett abstellt und nicht mehr aufzeichnet. Wenn ich ihn dann neu durch längeres Drücken starte, dann funktioniert er wieder. Am Akku liegt es nicht -ist immer mehr als genug vorhanden!

Leider passiert dies aber jetzt schon täglich. Bis ich es merke, sind dann zum Teil schon 3-5 Stunden vergangen. Diese 3-5 Stunden sind dann komplett verloren. Beim Sychronisieren hat es während dieser Zeit Null Aktivität und auch Null Schritte.   Das ist für mich sehr ärgerlich, vorallem wenn ich während dieser Zeit besonders aktiv war 😞

 

Gibt es dafür eine Lösung, um das Problem zu beheben oder muss ich meinen Fit one wieder in den Laden zurückbringen.  Ich habe den Fitbit am 10.April 2014 gekauft - also habe ich noch Garantie.

 

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

 

Liebi Grüess

 

Rosi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

das hört sich nach dem Problem hier an:

 

https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/One-zeichnet-zwischendurch-nicht-auf/m-p/248232#U248232

 

also wende dich an den Support.

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi,

 

das hört sich nach dem Problem hier an:

 

https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/One-zeichnet-zwischendurch-nicht-auf/m-p/248232#U248232

 

also wende dich an den Support.

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info!  Auch heute ist er leider wieder ausgestiegen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

Danke an Alle fürt die Info und die Links!  Ich habe mich daraufhin an den Support gewandt und diese teilten mir mit, dass ich meine Fitbit one dem Händler gegen Garantie umtauschen soll.  Scheinbar funktionierte der Akku nicht tadellos.  Apple hat mir diesen problemlos gegen einen Neuen ausgetauscht.

Jetzt habe ich einen neuen Fitbit one, der wieder tadellos funktioniert 🙂

 

LG nuxvomica

Akzeptierte Lösung
0 Kudos