abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr aktive Minuten & Aktivitätsdatensätze

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe mein One ganz neu und schon gleich eine Frage.Verlegener Smiley Ich habe schon die Community durchsucht, bin aber irgendwie nicht schlauer geworden...

Ist es richtig, dass aufgezeichnete Aktivitätsdatensätze nicht bei den "Sehr aktive Minuten" angezeigt werden?

Wie ist es mit manuell eingetragenen Aktivitäten?

Danke für eure Hilfe

LG Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NadineG33 

Es ist richtig, dass aufgezeichnete Aktivitätsdatensätze nicht bei den "Sehr aktive Minuten" angezeigt werden. Mit manuell eingetragenen Aktivitäten, werden sie auch nicht angezeigt. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @NadineG33 

Es ist richtig, dass aufgezeichnete Aktivitätsdatensätze nicht bei den "Sehr aktive Minuten" angezeigt werden. Mit manuell eingetragenen Aktivitäten, werden sie auch nicht angezeigt. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, danke Majo!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mir jemand erklären, warum zum Beipiel 40 Minuten Walken nur dann bei den sehr aktiven Minuten angezeigt werden, wenn man keine Aktivität daraus macht?

Das ist nicht nachvollziehbar. Wenn ich die Aktivität lösche, dann habe ich wieder aktive Minuten.

Damit macht Fitbit die neue Funktion mit der KArte und der Wegstrecke in der APP im grunde unbrauchbar. Dann lieber in einer anderen App die Strecke messen und die aktiven Minuten behalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nos,

es ist richtig, dass man bei entsprechender manuell eingetragener Aktivität aktive Minuten erhält.

Bei der derzeitigen Version der App gibt es einen Bug, der verhindert das wohlverdiente aktive Minuten angerechnet werden. Deshalb empfehlen wir, die jeweilige Aktivität manuell einzutragen, bis eine neue App version mit dem Fix veröffentlicht wurde. 

Ein Datum ist mir dazu nicht bekannt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, wie kann ich denn Strecke und Weg in der App nutzen? Und warum kann ich in der App seit einer Aktualisierung keine Aktivitäten mehr hinzufügen?
Danke schön.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Bug ist anscheinend seit Februar nicht gelöst worden. Ich habe mein FitBit Flex seit drei Tagen und stoße gerade auf das selbe Problem. Mann (wütend)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile ist es Anfang März 2015 und das Problem besteht immer noch. Ich schreibe jetzt mal an den Kundenservice, vielleicht ist der Fehler vergessen worden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos