abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit dem 1. Januar 2014 synchronisiert mein Fitbit One nicht mehr. Ideen??

Und was noch schlimmer ist: beim Deinstallieren und Wiedereinrichten (was schlussendlich NICHT funktioniert hat) hat der Vorgang meinen gesamten Ordner mit privaten Dateien gelöscht und ich finde nicht eine mehr auf meiner Harddisk!! Smiley (traurig) Hat irgendwer von Euch eine Idee, wie man das Problem der ausgesetzten Synchronisation beheben kann?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Moin.

 

Das klingt nicht gut.. hoffen wir mal, dass Du ein passendes Backup hast, um Deine Daten wieder herstellen zu können. 

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du Fitbit Connect als Problem gesehen und das versucht zu deinstallieren und neu zu installieren. Hast Du Windows oder OS/X? Konntest Du Fitbit Connect denn nun neu installieren? Welchen Tracker nutzt Du, d.h. kann dieser ggf. auch über die Fitbit App auf einem Smartphone synchronisiert werden? Falls das geht und Du ein solches hast.. geht das auch nicht?

 

Ansonsten solltest Du versuchen auch den Tracker mal zurück zu setzen.. je nachdem welchen Du hast, findest Du eine passende Beschreibung hier im Forum oder hier (Produktanleitung zum jeweiligen Tracker). 

 

Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ALO,

 

vergewissere dich bitte, dass der Dongle erkannt wird, wenn du zu einem Computer synchronisierst.

 

Falls das Problem dann auch nach dem Neustart des One Trackers noch besteht, wende dich bitte direkt an den Kundendienst, da ich dir hier im Forum nicht weiter unterstützen kann.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos