abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sensing, ERR! Ich finde die Anweisung zur Instalation nicht mehr.

GELÖST

Hallo liebe Fitbit Gemeinde,

 

habe mir vor knapp zwei Jahren die Aria gekauft, mich durch die Installierung gekämpft und war bis gestern sehr zufrieden.

Warum bis Gestern, da war der Batteriewechsel dran, ich hatte Angst und dacht mit grauen an die letzte Instalation. Und, alles ging super duber......... für drei Stunden, seit dem kommt nur noch Hi, Stepp off, Sensing, ERR.

Nun habe ich gesucht und finde die Anweisung zur Instalation nicht mehr und im Netz leider nur in Englisch.

Könnt Ihr mir noch mal eine Anleitung geben oder Link zur Anleitung senden?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Enwor! In diesem Artikel unserer Hilfe-Seite findest du die Anleitung zur Einrichtung deiner Aria Waage. Bevor du die Schritte ausführst entnehme nochmals die Batterien für 10-15 Sekunden und füge sie wieder hinzu. Versichere dich auch dass die Waage auf einer ebenen Oberfläche steht. Versuche es einmal und falls weiterhin Schwierigkeiten auftreten sollten melde dich wieder. 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Enwor! In diesem Artikel unserer Hilfe-Seite findest du die Anleitung zur Einrichtung deiner Aria Waage. Bevor du die Schritte ausführst entnehme nochmals die Batterien für 10-15 Sekunden und füge sie wieder hinzu. Versichere dich auch dass die Waage auf einer ebenen Oberfläche steht. Versuche es einmal und falls weiterhin Schwierigkeiten auftreten sollten melde dich wieder. 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Alles super geklappt.

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Enwor! Es freut mich sehr zu hören das es geklappt hat.

 

Liebe Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, ich habe die Waage im Weight Watchers Center gekauft im November 2018. Seit Februar kann ich sie nicht mehr nutzen. Da steht immer 

hi 🙂 thinking und danach Err. 

Ich hoffe sie ist nicht schön defekt 😞 

die Batterien heraus genommen habe ich schon. Ich hoffe sie können mir weiter helfen. 

Liebe Grüße Racine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mara1809  schön dich wieder bei der Community zu sehen.  Vielen Dank für die Informationen. 

Ich habe Support für dich kontaktiert. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wie so viele andere habe auch ich das Problem mit der Aria:

Sie funktionierte lange gut und zuverlässig - von einem Tag auf den anderen ging sie nicht mehr. Sie zeigt immer nur an: Hi -> Stepp off -> Sensing -> ERR.

Leider hat auch alles an Vorschläge aus dem Forum hier nicht geholfen, auch der Support hilft mir nicht mehr weiter.

Es kann ja nicht sein, dass ein Premiumprodukt wie diese Waage für 100 Euro nach 3 Jahren schon den Geist aufgibt, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich vermute Batterien, hast Du schon entnomen.

Also bei mir zeigt sie derzeit immer sehr lustige WErte an. Mal erfreulich, leider öfter unerfreulich.

Nach Kontrolle auf anderer Waage, stimmen leider die unerfreulichen.

Also das Einbinden in das Netzwerk ist schon immer knifflig gewesen, bei mir hat sie sich allerdings plötzlich selber berappelt und es ging wieder, ich vermute sie brauchte etwas länger.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für Dein Feedback. Mein Problem ist ja gar nicht die Wifi-Verbindung, sondern dass die Waage an sich leider keinerlei Werte mehr anzeigt. Immer nur ERR - sonst nichts. Offenbar ist schlichtweg das Gerät kaputt, was ich einfach krass finde, bei einer Waage die 100 Euro kostet?!

Die Batterien habe ich mehrfach rein und raus, gewechselt, und so weiter. Vom Support bekomme ich leider keinen Rat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 3 Jahren defekt ist blöd. Garantie ist abgelaufen. Hatz sich der Suppotrt mal über Gewährleistung geäußert oder Dir jemanden in DEiner Nähe genannt, der das Teil mal auf Fehler überprüfen kann?

Also ich hatte mit dem Support bisher gut Erfahrungen gemacht und mit erstaunen festgestellt, was bei denen alles aufgezeichnet wird. Schon erschreckend, daher ist mir klar warum Google Geld in die Hand genommen hat und Fitbit aufgekauft hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein, der Support hat mich mit der Nachricht abgefertigt: Gerät älter als 2 Jahre, keine Garantie, Pech gehabt. Leider sehr unzufriedenstellend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haba die gleichen Symptome an meiner Waage. Nach 2 3/4 Jahren guten Betriebs immer häufiger automatisches Einschalten "Sensing", jetzt nur noch "ERR"

Aus den Chats wird mir nicht klar wie denn die Lösung aussieht?

 

Was habt ihr gemacht, das das Teil wieder arbeitet?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es bleibt leider ein großes Rätsel, wie die Lösung aussieht.

Ich habe vom Support keine Hilfe bekommen, die das Problem gelöst hätte.

Wie gesagt: Nach zwei Jahren ist man aus der Garantie raus - und damit dem Support offensichtlich leider egal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos