abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation Fit bit One/Windows 7 funktioniert nicht mehr.

GELÖST

Hallo ihr lieben, wer hat einen Tipp für mich, der E-Mail support hilft mir nicht weiter, die verweisen mich wieder auf die i-net seite auf der nur windows 8 und 10 vorhanden sind, sagen mir ich soll andere Bluetooth geräte ausschalten und den Rechnerinternen (der gar nicht vorhanden ist).

Volgendes, ich habe den Fit bit one jetzt schon über ein par Monate hinweg, das ganze hat die ganze Zeit über funktioniert, Synchronisation allerdings nur durch aufforderung, also automatisch nicht. Der Bluetoothdongel steckte seit dem permanent an meinem Laptop, nun hab ich vor 4 Tagen den USB slot benötigt und steckte den Dongel aus, als ich ihn wieder einsteckte hat der PC ihn sofort erkannt, aber eine Synchronisation kann ich seit dem nicht mehr durchführen. Ich hab auch die anderen USB slots versucht, da ich dort in der Vergangenheit schon probleme hatte, dass wenn ein Gerät an einem angesteckt war, dass es nur an diesen einen Slot erkannt wurde.

Der fit bit ist vollgeladen und auch eingeschlatet, es befinden sich keine weiteren Bluetoothgeräte in der Nähe geschweige denn in der Wohnung.

Danke euch.

Ich habe auch die Software schon vom rechner geschmissen und neu installiert, den fit bit als neues Gerät anmelden funktioniert auch nicht, auch hab ich meinen virenschutz deaktiviert. Alles negativ.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @clasch willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. In diesen Fall empfehle ich dir folgendes:

 

- Fitbit neustarten: Neustart One

- Cachee und Cookies vom Browser zu löschen.

- Internet Verbindung überprüfen.

- Rechner neustarten

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @clasch willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. In diesen Fall empfehle ich dir folgendes:

 

- Fitbit neustarten: Neustart One

- Cachee und Cookies vom Browser zu löschen.

- Internet Verbindung überprüfen.

- Rechner neustarten

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo LuciaFitBit,

vor drei oder vier Tagen hab ich s hinbekommen, eben auch durch die von Dir genannten Punkte. Allerdings musste ich leider selbst drauf kommen, der Support hat mir auch nicht weitergeholfen, nur Fragen gestellt, die ich schon lange beantwortet hatte.

Vielen Dank für Deine Mühe. Ein Like geb ich Dir trotzdem, weil alles korrekt war :).

Hab einen schönen Abend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@clasch vielen Dank für diene Antwort. Es tut mir Leid zu erfahren, dass meine Antwort dir nicht früher erreicht hat. Smiley (traurig) Allerdings freue ich mich sehr zu hören, dass du es hinbekommen hast. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos