abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation von meinem Fit Bit One geht mal wieder nicht

Hallo  Ihr Lieben,

manchmal habe ich das Problem ,das sich mein One nicht mit meinem Handy synchronisiert( Samsung S6). Daher weiß ich was ich machen muss. Also von Neue App, bis One Neu Starten, Bluetooth aus und wieder an.

Nun bin ich leider Ratlos, nichts hilft. Bin verzweifelt, da ich gerne aktiv bin und mich mit meinen Freunden immer so sehr puschen kann.

Wisst Ihr Rat, Idee?

Ja ich weiß auch ,das dieses Problem oft angesprochen wird. Jedoch es funktioniert leider NICHTS .

Vielen Dank

die verzweifelte Steffi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Steffi68,

hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe auch das Problem, dass mein One nicht richtig mit meinem Handy (IPhone 7+) synchronisiert. Die Schritte werden zwar übertragen aber die Aktivitäten (Laufeinheiten) nicht. Ich sehe diese nur auf der Internetseite.

Die Synchronisation mit der Fitbit Charge 2 funktioniert einwandfrei.

Ich habe den One bereits neu gestartet, neu mit der App verbunden und auch die App gelöscht. Bluetooth hab ich ebenfalls deaktiviert und wieder aktivert.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos