abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren ZIP auf neues Handy

GELÖST

Habe neues Handy. Kann aber nicht mehr synchronisieren. Daten konnten in neues Handy übernommen werden. Nur Synchronisieren funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wurm , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen der Telefone. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

  • Starte deinen Zip neu.
  • Bitte auf dem Nokia und dem Lumia, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit dem Tracker gibt. (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus beide Geräten aus, und starte das Nokia erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, nur aus dem Nokia, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Wurm herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Informationen.  

 

Wenn du dich an der App oder auf deinem Konto anmeldest, unabhängig vom Gerät, werden deine Daten aus deinem Konto abgerufen. Deshalb kannst du diese auf deinem Handy sehen. 

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.) Dazu falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel, da findest du Anweisungen und Tipps.

 

Falls du Fragen hast, melde dich wieder und lass mich das Modell deines Handys auf deine Antwort wissen. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juanfitbit, ich habe ein neues Handy Nokia 8.1 mit Betriebssystem 9 (Pie). Kannst du mir weiterhelfen, damit ich wieder synchronisieren kann. Altes Handy war: Microsoft Lumia 950. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wurm , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen der Telefone. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

  • Starte deinen Zip neu.
  • Bitte auf dem Nokia und dem Lumia, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit dem Tracker gibt. (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus beide Geräten aus, und starte das Nokia erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, nur aus dem Nokia, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Herzlichen Dank. Es hat funktioniert.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Wurm , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass die Informationen, dir geholfen haben.

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Outlook für Android herunterladen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wurm , schön dich erneut da zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Dein Beitrag ist ein bisschen unklar. Könntest du es ein bisschen erläutern, damit ich dir weiterhelfe?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos