abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesübersicht Schritte (Diagramm)

Seit zwei Tagen, wird die Verteilung wann wie viele Schritte über den Tag verteilt gemacht wurden, nicht mehr angezeigt. Nur noch die Gesamtschritte. Weiß jmd Rat?

Vielen Dank

Ps: im online Dashboard erscheint die Übersicht komischerweise.
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Du hast leider nicht dazu gesagt, wo Du sie nicht mehr siehst, aber den Tags nach meinst Du wohl die iOS App?
Also ich sehe sie sowohl online am Dashboard, als auch in der iOS und Android App.. scheint kein zentraler Fehler zu sein..
Vielleicht de-installierst Du die App mal und lädst sie neu..
Akzeptierte Lösung
Sorry, ich dachte mir der Beschriftung "iOS-App" wäre klar, dass es darum geht. Des nächste Mal schreib ichs nochmal explizit dazu 😉

Ich hätte gerne ein Foto mit dazu gesetzt, damit klar ist, welche Übersicht ich meine, leider wusste ich nicht wie 😕

Hatte mich aber vorhin dann nochmal direkt auf der Homepage eingeloggt, und Zack erscheints auch wieder in der App. Keine Ahnung wie und warum, auf jeden Fall ist das Problem damit behoben.

Lieben Dank trotzdem und schönen Sonntag noch.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Erklärung, @Jule0604! Und willkommen bei der Community. Wenn du diesen Fehler noch einmal siehst, wende dich noch einmal an die Community.

 

Einen schönen Tag! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aktuell funktioniert mal wieder die Anzeige der Schritte im Tagesdiagramm nicht (iOS App, Sense). Ich habe das Problem schon seit circa zwei Wochen. Der Fehler tritt auch auf weiteren Geräten (Luxe) auf. Was sagt der Fitbit Service dazu?

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos