abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracke defekt?

Ich kann längere Zeit mein Fitbit nicht mehr benutzen der Tracker lässt sich nicht mehr laden.

Habe alles Probiert,mehrmals die Ladekontakte sauber gemacht leider ohne Erfolg.

Ich bin von meiner Seite sehr entäuscht 100 Euro in den Wind gesetzt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Reset durchgeführt?

 

Oder den Service kontaktiert? Vll. ist ja sogar noch Garantie oder Gewährleistung drin?

 

Warum ist alle Welt immer so hilflos und meckert erst mal rum?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HallO @Dominik79 

 

ich würde den Tracker zurücksetzen. Falls es nicht funktioniert, wende dich bitte an den Kundendienst. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das selbe Problem hab ich auch seit heute.. habe den Service kontaktiert, aber kann ein paar tage dauern.. scheint ja echt ein mehrfach aufgetretener Fehler zu sein.. finde ich echt schade. Ich mag mein fitbit so sehr.. hoffe das Problem wird schnell gelöst
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tipp: Wenn Ihr den Tracker LÄNGER nicht nutzt, dann ladet ihn dennoch regelmäßig oder lasst ihn gleich in der Ladestation.. das Gerät entlädt sich auch ohne Eure Nutzung von alleine und wird irgendwann tief-entladen sein.. ab einem bestimmt Punkt ist der Akku dann so tief entladen, dass einzelne Zellen defekt werden und im schlimmsten Fall der Akku nicht mehr zu laden ist. Das ist keine Frage von Fitbit, sondern das ist eine üblicherweise bekannte Situation, wenn man mit Akku's arbeitet..

Wenn Ihr viel Glück habt, tauscht Fitbit den Tracker/Akku auf Kulanz.. aber verlassen würde ich mich nicht darauf, denn an sich liegt der Fehler in dem Fall beim Nutzer, nicht beim Hersteller.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Info. Aber ich benutze meinen Flex jeden Tag und lade ihn immer , wenn ich in der App die Info kriege das der Akku fast entladen ist. Der Akku war bei mir noch nie komplett leer..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann schreib vielleicht nicht, dass Du das gleiche Problem hast, wie es oben beschrieben wurde.. 😉

Ausserdem war der Tipp allgemein gültig und nicht explizit auf Dich gemünzt.

Dennoch gilt für Dich das ebenso, was @MajoFitbit bereits beschrieben hat, d.h. versuch einen Reset Deines Trackers und wende Dich - sollte das keinen Erfolg bringen - an den Kundendienst 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos