abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker läßt sich nicht synchronisieren

Ich kann meine pN nicht öffen. Es versucht immer zu laden aber es tut sich nichts. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Das ist sehr interessant, denn mein One lässt sich auch nicht mehr synchronisieren und nicht mehr neu einrichten. Weder Mac noch iPad erkennt den Tracker. Er ist einfach am Mittwoch letzter Woche nach dem letzten Synchronisieren ausgestiegen. Er funktioniert wie immer, nur das sychronisieren funktioniert nicht mehr. Sehr irritierend, denn vor ein paar Tagen ist die Garantie abgelaufen. Ich unterstelle da keine Absicht, keine Sorge. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich weiss leider nicht, was "pN" sein soll.. aber beides klingt doch sehe danach, dass man vielleicht einen RESET des Trackers machen sollte.. danach sollte/könnte es wieder gehen.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nee, das war wohl falsch verstanden worden. Bei mir lassen sich die PN - persönlichen Nachrichten nicht öffen. Sie zeigen mir rot an, dass ich Post habe, aber ich kann es einfach nicht öffnen. Es lädt und lädt und lädt, passiert aber nichts. Sonst funktioniert alles bestens.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Aha.. tja, manchmal kann es helfen, Dinge auch beim Namen zu nennen..

Any way.. da kann ich nicht helfen.. denn seit dem bescheuerten Webseiten-Update von Ende letzter Woche habe ich keine persönlichen Nachrichten mehr, keine Hilfeseiten, finde keine deutsche Fitbit Home (Standard bzw. Einstiegs-) Seite und vieles mehr..

Lieber Support.. es ist eines, möglicherweise tolle, neue Produkte anzukündigen.. aber nicht durchgängige oder nicht durchdachte Updates von z.B. Webseiten und Apps zu machen, da zeigt sich viel mehr, welche Qualität wirklich hinter einem Unternehmen steckt.. und je mehr ich sehe, umso weniger glaube ich daran.. und dabei müsste das alles gar nicht sein, wenn man nicht immer solche Schnellschüsse machen würde.. das ärgert mich ehrlich gesagt am meisten.. 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein One synchronisiert wieder. Ich habe einen Reset durchgeführt... 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie führt man ein Reset durch ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Schön es funktioniert wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Immer gerne.. freut mich 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos