abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker nicht gefunden

Habe seit ca. 6 Monaten einen One und einen Flex. Bisher klaglos tägliche Synchronisation über PC-Dongle unter W8.1, jetzt W10. Manchmal über Handy-App, aber nur in seltenen Ausnahmefällen.

Soeben komme ich von einem längeren Spaziergang zurück und möchte meinen One über Dongle synchen. Es kommt IMMER 'Tracker nicht gefunden'. PC Restart, Dongle rein raus, nützt alles nix. Auch über die Handyapp wird der One nicht gefunden.

Die Batterie des One ist halb voll. Meine Wegdaten etc. sind vorhanden und werden am Display angezeigt. Die neueste Version von FB Connect habe ich soeben installiert. Alles erfolglos.Der Flex syncht ganz normal!?!? BT ist natürlich an, und seit dem letzten erfolgrreichen Synch gestern Abend habe ich am PC NICHTS verändert.

WAS JETZT !?!??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

So, Reset gemacht, und jetzt gehts wieder. Die aufgezeichneten Daten wurden sogar auch erhalten. Keine Ahnung, was da los war.

Falls es wen interessiert, wie geht ein Reset am One (die Anleitung ist nämlich wie üblich recht gut versteckt):

1. One ins Ladekabel Stecken
  2. Ladekabel mit One and den PC/USB Port anschliessen
  3. Taste des One drücken und halten, dabei langsam bis 15 zählen
  4. Danach - Taste weiter halten! - Ladekabel mitsamt One vom PC abziehen
  5. Taste weiter halten, bis das Display wieder angeht (kann länger dauern, bei mir ca. 1 Minute)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner! Das sind super hilfreiche Informationen! Der Tracker zurückzusetzen, damit er sich synchronisiert lässt, ist eine gute Möglichkeit!

Ich habe auch deine Posts verschoben, wo Informationen über Fitbit One geteilt werden 🙂

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos