abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird nicht korrekt angezeigt

Ich habe bereits mehrfach Kontakt gesucht und hoffe jetzt endlich auf Hilfe: ich habe einen fitbit One und gehe regelmäßig laufen. Das Training starte ich dann über die App...mobile daten+bluetooth+GPS ist aktiviert, also Aktivität starten. Leider zeichnet die App nur in den seltensten Fällen korrekt auf. Manchmal fehlen mir Kilometer weil das GPS ausgefallen Ist, da aber die Zeit bis zu meinem stoppen weiter läuft rechnet er die Zeit auf zu wenig Kilometer, was dann meine Pace ruiniert. Jetzt kommt es häufiger vor dass zwar alle Kilometer angezeigt werden, aber das ist dann auch alles. Anscheinend bin ich mit nem tempo von 0,00 knappe 17km gelaufen und eine Karte von meinem gestrigen Training hab ich auch nicht

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo

 

Ich habe das gleiche oder ähnliche Problem mit meinem One und der App.
Seit ein paar Wochen kann ich überhaupt kein Training mehr aufzeichnen.
Beim Stoppen und Fertigstellen erscheint (manchmal) ganz kurz eine Kilometerangabe und sowas ähnliches wie eine Karte, danach ist einfach gar nichts mehr da.
Die Aufzeichnung ist einfach verschwunden Smiley (traurig)
Ich habe den Eindruck, dass kürzlich etwas an der App geändert wurde.

Loper, wo hast du denn noch Kontakt gesucht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,Ich hatte jetzt schon mehrfach e-mail-kontakt mit dem Support.....Jetzt heisst es, mein Handy sei nicht kompatibel???? Habe seit vier Wochen ein samsung galaxy A5 reihe 2017 also ganz neues Model und kein exot, aber auch mit dem alten s4 klappte es nur manchmal. So haben die aber ja ne gute Ausrede....


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Loper
ich habe auch ein A5 (2016) und bis vor ein paar Wochen funktionierte die Aufzeichnung eigentlich gut.

Nun habe ich gerade die Bewertungen im PlayStore gelesen - erschreckend! Mann (überrascht)
Offenbar gab es tatsächlich kürzlich ein Update und seither funktioniert bei den meisten Nutzern fast nichts mehr....
Die App ist wohl einfach nur schlecht gemacht ... da können wir hier wahrscheinlich noch lange auf Hilfe warten .... Frustrierter Mann

 

Nachtrag 25.10.17
Heute wurde zwar etwas aufgezeichnet und gespeichert, jedoch ist der Weg auf der Karte völlig konfus: nur wenige Koordinaten, die verbunden wurden, sodass die gelaufene Strecke angeblich viel kürzer ist. Ausserdem wurden anscheinend Teilstrecken vertauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Loper
Habe auch ein A5 (2016) und bis vor ein paar Wochen klappte es mit der Aufzeichnung eigentlich noch gut.
Nun habe ich gerade die neuesten Bewertungen im PlayStore gelesen - erschreckend! Mann (überrascht)

Offenbar gab's tatsächlich kürzlich ein Update und nun funktioniert bei den meisten Nutzern praktisch nichts mehr; auch mit anderen Konstellationen.
Die App ist wohl einfach schlecht gemacht.... da können wir hier wohl noch lange auf Hilfe warten .... Frustrierter Mann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo SilberfüchsinSchön zu Wissen, dass es nicht an mir liegt😁 allerdings ganz schön schade dass fitbit keine Lösung findet. Auch wenn die App kostenlos ist, sind die Tracker doch kostspielig genug.Nachdem man mir erst durch den Support mitteilte das mein Handy nicht kompatibel ist, fragt man heute :"haben wir dein Problem gelöst?" ???? Ja wie denn? Haben die mir ein neues Handy geschickt?Gleich mal drauf geantwortet....siehe Screenshot.... bin ja mal gespannt...


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos