abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied bei Gesamt-km und Gesamtschritten in Aktivitaeten und Profil

GELÖST

Hallo,

Mein Profil zeigt unter "meine Erfolge" um 8 km weniger an, als der Gesamtwert bei den Aktivitaeten. Auch die Gesamtschrittzahl ist im Profil geringer. Nur die Gesamt-Etagenzahl ist in beiden Ansichten gleich. Worin besteht der Fehler?

Danke!

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Screenshots, @Switty64! Gerne erkläre ich dir den Unterschied. 

 

- Beim Bild Nummer 1, spielen die manuelle Aktivitäten eine Rolle. Hier sieht man die Strecke, die den Tracker gespeichert hat + die manuelle Aktivitäten des Jahres. 

- Beim Bild Nummer 2, siehst du deine Gesamtstrecke ohne manuelle Aktivitäten, also nur die Distanz bzw. Strecke, die den Tracker gespeichert hat. Aus diesem Grund, siehst du auch die Top-Abzeichnen, die du im Laufe des Jahres erhalten hast. Nicht vergessen bitte, dass für Abzeichnen werden die manuelle Aktivitäten nicht gezählt.   

 

Bei mir sieht das auch unterschiedlich aus: 

 

strecke 1.png

 

Wie du sehen kannst, im Bild Nummer 2 (unter "Meine Erfolge"), habe ich eine niedrige Anzahl von km. 

 

Ich hoffe, dass diese Nachricht deine Frage beantwortet. Smiley (überglücklich) Frau (fröhlich)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Es freut mich sehr, dass du unserer Community beitrittst, @Switty64! Ich möchte nur sicher sein, was du genau meinst. Könntest du bitte ein Bild hinzufügen? 

 

Danke im Voraus! Smiley (fröhlich)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla, wie/wo kann ich in der Webversion ein Bild (Screenshot?) schicken? Finde keine Option, etwas hochzuladen oder anzuhaengen. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nicht "Schnelle Antwort" nutzen, sondern "Antworten". Dort öffnet sich ein Editor-Fenster, wo man verschiedene Option wählen kann, u.a. ein Bild anzuhängen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla,

Sorry, hab jetzt gefunden, wie man Bilder hochlaedt. Hier die Screenshots, die zeigen, dass in der Aktivitaeten-Ansicht die Gesamt-km-Anzahl 429,11 km beetraegt, in der Profil-Anischt allerdings nur 421,10 km. Kannst Du mir bitte die Diskrepanz erklaeren?

Danke!

 

Aktivitaeten km 429,11.jpgProfil km 421,10.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, habe jetzt gefunden, wie es geht 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du vielleicht erklären, wo das Problem lag. Das wäre für andere mit Problemen auch sehr hilfreich. Danke.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem mit der unterschiedlichen km-Anzahl ist nicht gelöst. Ich habe nur gemeint, ich habe jetzt herausgefunden, wie ich die Screenshots anhängen kann. Sorry :-). Warte selbst noch auf Antwort von den Modertoren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

oh, habe ich falsch verstanden. Dann bin ich mal gespannt, was die Mods noch dazu schreiben.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Screenshots, @Switty64! Gerne erkläre ich dir den Unterschied. 

 

- Beim Bild Nummer 1, spielen die manuelle Aktivitäten eine Rolle. Hier sieht man die Strecke, die den Tracker gespeichert hat + die manuelle Aktivitäten des Jahres. 

- Beim Bild Nummer 2, siehst du deine Gesamtstrecke ohne manuelle Aktivitäten, also nur die Distanz bzw. Strecke, die den Tracker gespeichert hat. Aus diesem Grund, siehst du auch die Top-Abzeichnen, die du im Laufe des Jahres erhalten hast. Nicht vergessen bitte, dass für Abzeichnen werden die manuelle Aktivitäten nicht gezählt.   

 

Bei mir sieht das auch unterschiedlich aus: 

 

strecke 1.png

 

Wie du sehen kannst, im Bild Nummer 2 (unter "Meine Erfolge"), habe ich eine niedrige Anzahl von km. 

 

Ich hoffe, dass diese Nachricht deine Frage beantwortet. Smiley (überglücklich) Frau (fröhlich)

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla! Ja, danke, das erklaert es! Ich hatte mir schon so etwas Aehnliches gedacht. Smiley (fröhlich)Katze (glücklich)

Ist zwar schade, dass die manuellen Aktivitaeten nicht in "meine Erfolge" gezaehlt werden, aber wenn man es weiss, kann man damit leben. Smiley (fröhlich)Katze (glücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne, @Switty64Smiley (überglücklich) Frau (überglücklich)

 

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich immer an die Community wenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos