abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung Aria-Waage mit einem zweiten W-Lan?

Kann die Aria Waage mit einem zweiten W-Lan verbunden werden (Ferienwohnung)? Der Versuch eine andere W-Lan-Verbindung einzugeben ist gescheitert. Wie muss ich vorgehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @patchfan 

 

herzlichen Wilkommen in der Community! 

 

Die Aria kann nicht mit einem zweiten W-Lan gleichzeitig verbunden werden. Du kannst der W-Lan verändert aber nicht zwei haben. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank


Anita Jaggi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin umgezogen und mein W-Lan ist nicht mehr gleich.
Alle versuche es auf das neue zu ändern scheitern weil der letzte Schritt (Verbindung Handy-Waage) nicht klappt.
Was kann ich da tun?

Danke
Nicolina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du musst das Teil behandeln, als hättest Du es neu.. d.h. komplette Neu-Einrichtung (inkl. Batterien raus nehmen).
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ich versucht. Leider vergebens, da der letzte Schritt einfach nicht klappen will.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum gibt es zu diesen Fragen bezüglich der Verbindung mit einem neuen oder anderen Netzwert hier keine vernünftigen Antworten vom Support?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
die Aria unterstützt nicht alle WLAN Standards. Schau mal auf Deinem Router, ob der Router b akzeptiert...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle!

 

Wie verhält es sich, wenn das W-LAN temporär nicht zur Verfügung steht? Wird dann eine Messung in der Waage zwischengespeichert und dann übertragen, wenn das W-LAN wieder zur Verfügung steht?

 

Ich hätte nämlich die Idee, die Wage mit auf die Reise zu nehmen und offline zu verwenden um dann nach der Reise die gespeicherten Werte zu übernehmen?

 

Alternative Frage: Wenn ich zwei W-LANs habe, und beide haben die gleiche SSID und das gleiche WPA2 Passwort, würde die Waage dann an beiden Orten korrekt arbeiten?

 

Gruß Uwe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos